Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
- Alle anzeigen
20 Dezember 2018
Aktueller Mitarbeiter
-
Zu vermeiden! Unternehmen nicht professionell, der Mitarbeiter wird missbraucht, die Versprechen werden nicht gehalten! Der Vertriebssektor ist eine reine Katastrophe!Zeitverschwendung!
21 Januar 2019
Aktueller Mitarbeiter
Arbeitsklima ist sehr schlecht.
Das läuft gut
Die Situation hat sich rasant verschlecht. Die Wäscherei und das Lager fonctionieren mehr oder weniger gut
Das könnte verbessert werden
Management wechsel drindend nötig und erforderlich. Vertrauen aufbauen, Teamspirit bilden
11 Dezember 2018
Aktueller Mitarbeiter
Maschinerie
Das läuft gut
Es läuft eigentlich nichts wirklich gut, es läuft durchs Band einiges Schief und jeder schiebt die Verantwortung ab.
Das könnte verbessert werden
Der Leistungsdruck im Vertrieb ist enorm! Es wird von Monat zu Monat abgerechnet. Wenn man sich eigentlich freuen könnte das letzte Monatsziel erreicht zu haben, muss man schon wieder wegen dem nächsten Zittern. Die Mitarbeiter werden nicht als Mensch gesehen, nur Werkzeug. Entweder liefern oder gegangen werden. Die Waschraumprodukte sind top, dahinter kann ich stehen.
Übersetzt aus Französisch
18 Dezember 2017
Die Gehaltsbedingungen für einen Account Manager sind extrem niedrig, während das Arbeitsklima angenehm ist.
16 April 2019
Aktueller Mitarbeiter
Die neue CWS nimmt Fahrt auf!
Das läuft gut
Die Firma durchläuft seit der Divisionalisierung sowie dem Joint-Venture mit Initial in rasantem Tempo Änderungen. Ein Wandel, welchen ich als positiv und fortschrittlich erachte. Dass solche Reorganisationen da und dort mit Widerstand einhergehen, ist menschlich. Insofern hoffe ich, dass bald alle Kolleginnen und Kollegen die persönlichen Chancen, welche sich durch die Wandlung in der CWS Gruppe für sie ergeben, erkennen, damit wir als starke Einheit den Weg in eine gesunde und sichere Zukunft gemeinsam beschreiten.
Das könnte verbessert werden
In Sachen Gehalt und Fringe Benefits wünschte ich mir eine "Modernisierung", zumal die diesbezüglichen Konditionen auf Mitarbeiterstufe "verstaubt" sind.
16 April 2019
Aktueller Mitarbeiter
Wertschätzend und kümmert sich um Mitarbeiter
Das läuft gut
Agil und kümmert sich um Mitarbeiter. Die Firma behandelt Mitarbeiter generell wertschätzend und auch fair. Leistungen müssen, gerade im Vertrieb erbracht werden, aber wo ist das nicht so?! Klare Kommunikation bezüglich Strategischer Schwerpunkte.
Das könnte verbessert werden
Matrix muss noch besser gelebt werden. Die Firma ist in einem Change-Prozess. Sprich Divisionalisierung und auch Einführung einer Matrix-Organisation. Hier benötigt es sicherlich noch Abstimmung. Man bemüht sich aber und gibt Zeit.
24 August 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Viel Luft nach oben
Das läuft gut
Mitarbeiter haben ein gutes Verhältnis und die Arbeitszeiten sind gut.
Das könnte verbessert werden
Überall.... Das ganze System überdenken. Wenn es überhaupt eins gibt im Betrieb. Die Erfahrung die ich gemacht habe, war sehr Toll. Alle Arbeitsschritte durfte ich selber erforschen und nie wurde etwas erklärt und wenn, dann halbherzig. Auch mit der Corona-Welle, bekamen wir Masken. Stoffmasken, die man selber waschen muss. Auf die Nachfrage wieso man keine mit einem Filter bekam, bekam man die Antwort "das wäre zu Teuer". Vor allem arbeitet man hier mit viel Chemie und das man da nicht anständige Ausstattung bekommt, war der Grund wieso ich gegangen bin.
02 Februar 2021
Aktueller Mitarbeiter
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter Wir bedauern es sehr, dass Du mit Deinen Arbeitserfahrungen bei uns nicht zufrieden bist. Leider kennen wir weder Deinen Namen noch Deine Tätigkeit für CWS, sodass wir auch das Gespräch mit Deinem Vorgesetzten nicht suchen können. Es ist korrekt, dass wir unseren Mitarbeitenden im ersten Schritt waschbare Stoffmasken zur Verfügung gestellt haben. Dies geschah nicht, weil wir Kosten einsparen wollten, sondern aus Nachhaltigkeitsgründen. Inzwischen stehen unseren KollegInnen auch zertifizierte Hygienemasken zur Verfügung, somit können alle den bevorzugten Maskentyp für sich wählen. Wir nehmen Dein Feedback ernst. Deshalb laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein, um von Dir zu erfahren, was wir aus Deiner Sicht verändern sollten. Melde Dich bitte telefonisch (+41 44 809 38 38) oder per E-Mail (hr_consulting_ch@cws.com) bei einem unserer HR Business Consultants. Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute.
21 April 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Miserabel!
Das läuft gut
Zu Vermeiden! Leistungsdruck wird enorm ausgedrückt! Arbeiten bis zum Umfallen für einen Hungerslohn!
Das könnte verbessert werden
Mehr Wert für den Mitarbeiter! Die Arbeit des Mitarbeiters wird nicht geschätzt!
02 Februar 2021
Aktueller Mitarbeiter
Liebe ehemalige Arbeitskollegin, lieber ehemaliger Arbeitskollege Leider kennen wir Deinen Namen nicht und können das Gespräch mit Dir nicht suchen. Wir bedauern es sehr, dass Du bei CWS nicht das Arbeitsumfeld gefunden hast, welches Du Dir wünschst. Wir sind uns bewusst, dass bei uns nicht alles perfekt ist. Deshalb danken wir Dir dafür, dass Du Deine Kritik geäussert hast. Dies gibt uns die Möglichkeit, besser zu werden. Dennoch fühlen sich viele Kolleginnen und Kollegen bei uns wohl und tragen ihren Teil dazu bei, dass es so bleibt. Um herauszufinden, was wir aus Deiner Sicht verändern können, sind wir auf Deinen Input angewiesen. Wir bitten Dich, entweder telefonisch (+41 44 809 38 38) oder per E-Mail (hr_consulting_ch@cws.com) mit einem unserer HR Business Consultants Kontakt aufzunehmen. Wir wünschen Dir alles Gute.