1 Bewertung
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
blieb hinter meinen Erwartungen zurück
2.0
- Gehalt und Benefits2.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima1.0
- Karrieremöglichkeiten2.0
18 Februar 2025Februar 2025
Das läuft gut
Anfangs machten sie einen guten Eindruck und die Vorteile schienen verlockend.
Das könnte verbessert werden
Ich habe vor kurzem eine zutiefst enttäuschende Erfahrung mit Natzka gemacht, und ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mitzuteilen, um andere Verbraucher zu warnen. Da ich seit Jahren ein treuer Mitarbeiter renommierter Anbieter bin, war ich zunächst von der scheinbar fortschrittlichen Technologie von Natzka fasziniert und ging los, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie positionierten sich eindeutig als eine vergleichbare Alternative und verwendeten sogar eine ähnliche Marken- und Marketingsprache. Doch damit enden die Ähnlichkeiten. Was mir zur Arbeit vorgelegt wurde, war ein blasses Imitat, dem die Qualität, die Liebe zum Detail und der Gesamtwert fehlten, den ich von den Anbietern, denen Natzka überlegen war, erwartet hatte. Die Business Intelligence, die mir präsentiert wurde, blieb hinter meinen Erwartungen zurück. In kurzer Zeit wurde mir klar, dass Natzka aus dem Ruf anderer Anbieter Kapital schlägt, ohne in die Kernelemente zu investieren, die diesen Ruf verdienen. Abgesehen von dem minderwertigen Produkt selbst schien der Kundenservice ebenso frustrierend zu sein. Als sich potenzielle Kunden mit einigen Fragen an Natzka wandten, war die Antwort nichts als Ignoranz. Am Ende hatte man das Gefühl, dass man mehr daran interessiert war, den Stil der Kundeninteraktion zu imitieren als die Substanz einer wirklich hilfreichen Unterstützung.
Übersetzt aus Englisch
Kommentiere diese Bewertung