Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren

Natzka SA

1 Bewertung

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

blieb hinter meinen Erwartungen zurück

2.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    2.0
Ehemaliger MitarbeiterFestanstellung

18 Februar 2025

Das läuft gut

Anfangs machten sie einen guten Eindruck und die Vorteile schienen verlockend.

Das könnte verbessert werden

Ich habe vor kurzem eine zutiefst enttäuschende Erfahrung mit Natzka gemacht, und ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mitzuteilen, um andere Verbraucher zu warnen. Da ich seit Jahren ein treuer Mitarbeiter renommierter Anbieter bin, war ich zunächst von der scheinbar fortschrittlichen Technologie von Natzka fasziniert und ging los, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie positionierten sich eindeutig als eine vergleichbare Alternative und verwendeten sogar eine ähnliche Marken- und Marketingsprache. Doch damit enden die Ähnlichkeiten. Was mir zur Arbeit vorgelegt wurde, war ein blasses Imitat, dem die Qualität, die Liebe zum Detail und der Gesamtwert fehlten, den ich von den Anbietern, denen Natzka überlegen war, erwartet hatte. Die Business Intelligence, die mir präsentiert wurde, blieb hinter meinen Erwartungen zurück. In kurzer Zeit wurde mir klar, dass Natzka aus dem Ruf anderer Anbieter Kapital schlägt, ohne in die Kernelemente zu investieren, die diesen Ruf verdienen. Abgesehen von dem minderwertigen Produkt selbst schien der Kundenservice ebenso frustrierend zu sein. Als sich potenzielle Kunden mit einigen Fragen an Natzka wandten, war die Antwort nichts als Ignoranz. Am Ende hatte man das Gefühl, dass man mehr daran interessiert war, den Stil der Kundeninteraktion zu imitieren als die Substanz einer wirklich hilfreichen Unterstützung.

Übersetzt aus Englisch

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma